Bilder werden nachgetragen! Müde!
Am La Raja Pass
Executive
Den Spritpreis muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Peruwährung und für 1 Gallone !!!
Andenmercedes! 🎃
Bilder werden nachgetragen! Müde!
Am La Raja Pass
Executive
Den Spritpreis muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Peruwährung und für 1 Gallone !!!
Andenmercedes! 🎃
Der Sonnentempel
Inkas auf einer Anhöhe über Cusco
Die Käfer sind hier noch oft zu sehen!
Morgen steht die lange Busfahrt zum Titicacasee auf dem Programm. Wir werden auf dieser Fahrt laut Reiseleiter eine Höhe von ca. 4600 M erreichen. Das ist ein Meereshöhe die es in Europa nicht gibt. Wir sind gespannt!
Der Regen hat uns nicht betroffen. Der war die Tage vorher in Machu Picchu!
Jetzt sind wir wieder in Cusco. Das war die Hauptstadt des Inkareiches (3200 M). Die wird am Montag besichtigt.
der Vulkan Cotopaxi und seine Auswirkungen! Die Fotos sind von Ecuador! Scheint zu funktionieren. |
| die beiden Gauchos ! |
Die Vulkanstraße - 22 Stück, einige rauchen, wir erreichen eine Höhe von ca. 4000 m.
Das heutige Highlight war der Vulkan Cotopaxi. Wir wanderten am Fuße des rauchenden Riesen (knapp 6000 M) in 4000 M um eine Lagune. An einigen Stellen konnten wir die Verwüstungen des letzten Ausbruchs erahnen.
Ziel des 1. Tages war Otavalo. Am Weg dorthin konnten wir den Vulkan Cayambe (ca. 4800 m) bestaunen der direkt am Äquator liegt. Später trafen wir 2 Gauchos!
Leider klappt es mit Bildern noch nicht. Ich arbeite daran!