Ziel des 1. Tages war Otavalo. Am Weg dorthin konnten wir den Vulkan Cayambe (ca. 4800 m) bestaunen der direkt am Äquator liegt. Später trafen wir 2 Gauchos!
Leider klappt es mit Bildern noch nicht. Ich arbeite daran!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen