Südamerika
Freitag, 26. Oktober 2018
Lima
.... eine tolle Stadt mit fantastischen Gebäuden und einem irren Verkehr. Für uns anstrengend, weil nur ein Tag zur Verfügung stand. Samstag geht's weiter nach Cusco und Machu Picchu. Mal schauen ob dort WLAN verfügbar ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen