Wir bedanken uns bei allen die unsere Reise verfolgt haben und verabschieden uns. Um ca. 21 Uhr Ortszeit starten wir Richtung Europa.
Adios ! 😊
Das war Südamerika !!! Ein tolles Erlebnis!
Wir bedanken uns bei allen die unsere Reise verfolgt haben und verabschieden uns. Um ca. 21 Uhr Ortszeit starten wir Richtung Europa.
Adios ! 😊
Das war Südamerika !!! Ein tolles Erlebnis!
Hier einige Impressionen !
Da war uns der Regen schon wurscht !!!
Wir hoffen morgen auf bessere Bedingungen. Die Christusstatue steht auf dem Programm und am abend starten wir den Rückflug (Rio - Madrid - Wien)
Was soll man da noch sagen?!
Sind am Abend in Rio angekommen.
Morgen fliegen wir weiter zu den Iguazu Falls. Da gibt es dann sicher wieder spannendere Bilder. Wir lassen uns überraschen!
Morgen werden wir schauen was die Stadt hergibt. Sie wird ja das Paris des Südens genannt. Was die Preise betrifft dürfte das stimmen! Liebe Grüße an alle Follower!😊