Samstag, 10. November 2018

Samstag, 10. Nov.

Am letzten Tag versöhnte sich Rio mit uns! Die Bilder sind der Beweis dafür. 

Wir bedanken uns bei allen die unsere Reise verfolgt haben und verabschieden uns. Um ca. 21 Uhr Ortszeit starten wir Richtung Europa.

Adios ! 😊

Das war Südamerika !!! Ein tolles Erlebnis!

1 Kommentar:

  1. Schade, und was mach ich jetzt?
    Herzlich Wiölkommen zu Hause.
    Danke für die tollen Eindrücke.

    AntwortenLöschen