Wir bedanken uns bei allen die unsere Reise verfolgt haben und verabschieden uns. Um ca. 21 Uhr Ortszeit starten wir Richtung Europa.
Adios ! 😊
Das war Südamerika !!! Ein tolles Erlebnis!
Schade, und was mach ich jetzt?Herzlich Wiölkommen zu Hause.Danke für die tollen Eindrücke.
Schade, und was mach ich jetzt?
AntwortenLöschenHerzlich Wiölkommen zu Hause.
Danke für die tollen Eindrücke.