Der gewaltige Titicacasee liegt vor uns. Wir haben in PUNO übernachtet. Am frühen Morgen besuchten wir eine schwimmende Schilfinsel der URUS . Dann überquerten wir die bolivianische Grenze. Von der Ortschaft Copacabana glitten wir mit einem Tragflügelboot zur Sonneninsel ( Mittagessen ) und dann weiter nach Huatajata. Wir haben denTiticacasee erobert!
Bilder folgen, da gibt es WLAN Probleme!



Auf der Sonneninsel

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen