Sind in Santiago gelandet und werden morgen die Stadt besichtigen.
Ihr Lieben. Beeindruckend. So tolle Bilder. Muss ganz, ganz wunderbar sein. Freuen uns schon sehr auf Eure Erzählungen. Genießt es weiterhin und lasst uns weiter teilhaben. Ganz, ganz liebe Grüße Erni und Heli
Ihr Lieben. Beeindruckend. So tolle Bilder. Muss ganz, ganz wunderbar sein. Freuen uns schon sehr auf Eure Erzählungen. Genießt es weiterhin und lasst uns weiter teilhaben. Ganz, ganz liebe Grüße Erni und Heli
AntwortenLöschen