Morgen werden wir schauen was die Stadt hergibt. Sie wird ja das Paris des Südens genannt. Was die Preise betrifft dürfte das stimmen! Liebe Grüße an alle Follower!😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen