Das heutige Abschlussessen in einem Lokal an der Copacabana war ein lukulischer Leckerbissen erster Klasse. Organisiert von unserem fantastischen Reiseleiter und bezahlt vom Reiseveranstalter!
Hier einige Impressionen !







Da war uns der Regen schon wurscht !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen