Freitag, 9. November 2018

Das letzte Abendmahl

Das heutige Abschlussessen in einem Lokal an der Copacabana war ein lukulischer Leckerbissen erster Klasse. Organisiert von unserem fantastischen Reiseleiter und bezahlt vom Reiseveranstalter! 

Hier einige Impressionen !

Da war uns der Regen schon wurscht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen