Samstag, 3. November 2018

Sonntag, 4. Nov.

Santiago de Chile, eine schöne Stadt, die den Eindruck erweckt als wäre man in Europa! Ein starker Kontrast zu den bisherigen Hauptstädten.

Morgen früh fliegen wir nach Buenos Aires


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Frag nicht, ihr begeistert mit euren Bildern und Berichten anscheinend einfach jeden.
    Wirklich sehr sehr schöne und vor allem aussergewöhnliche Bilder.
    LG
    Elke & Ewald

    AntwortenLöschen