Morgen früh fliegen wir nach Buenos Aires
schöne Bilder tolle Reise LG
Danke, aber wer bist den du ?
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frag nicht, ihr begeistert mit euren Bildern und Berichten anscheinend einfach jeden.Wirklich sehr sehr schöne und vor allem aussergewöhnliche Bilder.LGElke & Ewald
schöne Bilder tolle Reise LG
AntwortenLöschenDanke, aber wer bist den du ?
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenFrag nicht, ihr begeistert mit euren Bildern und Berichten anscheinend einfach jeden.
AntwortenLöschenWirklich sehr sehr schöne und vor allem aussergewöhnliche Bilder.
LG
Elke & Ewald